Aktuelles

 

??‍♂️??‍♀️??‍♀️??‍♂️??‍♀️??‍♂️??‍♀️??‍♂️??‍♂️??‍♀️??‍♀️
Es geht los! ?????
 
Leider nur outdoor .... aber  wir sind ja schließlich Nordlichter und können das!???
 
Weil ja aber trotz aller norddeutschen Härte das Wetter uns mal einen Strich durch die Rechnung machen kann und ich immer noch unverdrossen hoffe, dass wir bald auch wieder indoor dürfen, habe ich mir ein flexibles System überlegt:
 
* Es gibt 5er-Karten, sie kosten 30€.
 
* Auf meiner Homepage findet ihr wochenweise (ihr wisst ja...Wetter...??‍♀️) Kurse, die ihr über die Homepage buchen könnt (siehe "Kurse"!).
 
* Die Kurse finden ab 5 Teilnehmer statt, 9 ist die von der LVO vorgegebene Maximalzahl.
 
* Die Kurse finden häufig bei mir im Garten statt (ich habe viel Platz...kann Musik annmachen...aber das Beste ist: es sieht uns niemand!), manchmal aber auch im See-/Schlosspark).
 
* Sollte indoor ein Kurssystem, wie ihr es kennt, möglich sein, rechne ich euch "nicht abgearbeitete" 5er-Karten natürlich an!
 
* Meldet euch bitte auch immer für eine eventuelle Warteliste an! Vielleicht fällt jemand aus...aber nur so kann ich sehen, wo Bedarf ist und reagieren!
 
* Für die Power&Spaß-/ Rücken&Co-Kurse bitte eine Matte mitbringen.
 
* Euer Vorteil: ihr habt die Wahl: 1 Kurs pro Woche...oder auch 6 ????
 
* Die Jumping-Kurse fallen (wie immer) nicht in diesen Kurspool. 
Aber: auch sie finden statt! - mit dem bekannten System, nur outdoor. ?
 
Liebe Grüße,  Janina
 

 

Eine neue Staffel startet, sobald wir die Erlaubnis haben!

 

Den genauen Kursplan gibt es, wenn die Auflagen der Regierung bekannt sind!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

Folgende Hygienemaßnahmen werden von uns durchgeführt,

bitte haltet euch in unser aller Interesse daran!

Wir wollen, dass wir alle gesund bleiben!

 

 

1. Im Eingangsbereich, in der Umkleide und im Kinderzimmer muss ein Mund-Nasenschutz getragen werden.

 

2. Während der Kurse im Kursraum muss der Mindestabstand eingehalten werden, ein Mund-Nasenschutz muss getragen werden. Ebenso tragen wir den Schutz beim Auf- und Abbauen der Trampoline.

 

3. Da ich nun wissen muss, wie viele Teilnehmer zu einem Kurs kommen, bitte ich euch DRINGEND abzusagen bzw. zu FRAGEN, wenn ihr zu einem Ausweichtermin kommen möchtet!

 

4. Der Einlass in das Gebäude erfolgt über den Haupteingang.

Bitte wartet auf dem Parkplatz in euren Autos oder mit dem entsprechenden Hygieneabstand.

 

5. Beim Betreten desinfiziert euch bitte eure Hände!

Wir stellen Handdesinfektion zur Verfügung!

 

6. Die Matten und auch die benutzten Geräte (wir nutzen nur desinfizierbare Geräte!!) werden nach jeder Stunde desinfiziert.

Es steht genügend Flächendesinfektion bereit!

Wer hat, bringt seine eigene Matte mit.

 

7. Kinderbetreuung darf stattfinden!

 

 

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

 

Ein neuer Fit-For-Mum-Kurs

startet am 15. & 16. Oktober!

 

Jeden Freitag um 9.30 Uhr treffen wir uns,

um den Beckenboden zu trainieren!!

 

Meldet euch noch an!

 

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

 

Noch auf der Suche nach einem tollen Geschenk ?

 

Gutscheine über Kursteilnahmen, Jumping-Fitness oder  Personal-Training stelle ich euch gerne aus!

 

 

BewegungsArt

Janina Peglow

Quisdorfer Straße 2

23701 Eutin

0173 8909640

Druckversion Druckversion | Sitemap
© BewegungsArt